Skip to main content

Kontakt

KONTAKT AUFNEHMEN

Tuning

tuning novitec lamborghini zuerich

Ein Zwölfzylinder-Motorsportwagen ist schon ab Werk ein faszinierendes Stück Automobiltechnik. Aber auch an diesen Exotischen Fahrzeugen lassen sich noch einige Charaktermerkmale deutlicher herausstreichen. Tuner Novitec aus Stetten legt beispielsweise mit Karosserieanbauteilen, neuen Felgen und Technikteilen nach.

Fahrwerkstechnik

Fahrwerkstechnik

Fahrwerktuning gehört zur Grundausstattung eines jeden getunten Fahrzeugs, da die Tieferlegung ist meist schon preiswert zu haben ist und neben einem deutlich sportlicheren Look auch für verbesserte Fahreigenschaften (z.B. in Kurvenfahrten) sorgt. Aber egal ob Tieferlegung mit Hilfe eines Satzes Tieferlegungsfedern oder durch Einbau eines Sport- oder Gewindefahrwerks, es gilt einiges vor dem Kauf zu beachten. Denn neben der Optik sind auch die Fahreigenschaften je nach Hersteller und Produktvariante meist unterschiedlich.

Automobilhersteller investieren Millionen in die Entwicklung neuer Fahrwerksysteme. Als Entwicklungsziel der Automobilhersteller gilt aber grundsätzlich eine Lösung, welche die Bedürfnisse einer breiten Kundengruppe erfüllt. Deswegen sind Originalfahrwerke ein Kompromiss aus Alltagstauglichkeit, Optik und Fahrverhalten.

Chip Tuning

Chip Tuning

Im Bereich des Chiptuning und der Optimierung der Motorsteuerung bieten diverse Anbieter für Ferrari, Lamborghini & Co. die gesamte Palette an denkbaren und sinnvollen Adaptionen im Bereich des High-End Tunings mit optionaler Garantie.

Body Kits

Body Kits

Für Ferrari, McLaren und Lamborghini bietet Novitec spektakuläre Breitversionen-Kits. Das exklusive Label heisst «N-Largo».